Die Thai Yoga Massage ist wie ein "heiliger Tanz" zweier Menschen, der aus Empfangen und Geben besteht und auf der Herzensebene auf der liebevollen Güte und Achtsamkeit basiert.

 Durch die Massage:

 * wird das Nervensystem beruhigt
 * die Muskulatur wird gedehnt, durchblutet und Verspannungen lösen sich
 * die Gelenke werden durchbewegt, mobilisiert und dadurch mit Gelenkflüssigkeit versorgt
 * die Faszien werden massiert und die Wirbelkörper erfahren eine wohltuende Entlastung
 * der Schlaf kann dadruch tiefer werden
 * durch das Empfangen und Loslassen entsteht ein Gefühl von tiefer Gemütsruhe und Lebensfreude


 DIE Thai Yoga Massage ist für dich, wenn:

 - Du die Erfahrung des LOSLASSENS, der HINGABE und der ENTSPANNUNG auf einer tiefen Ebene  kennenlernen möchtest
 - Du dich an einem "Wundermittel" interessiert, dass Stress abbaut
 - Du die KRAFT und MAGIE der Berührung hautnah erfahren möchtest
 - Dir selbst viel Wert bist und auch bereit bist in DICH selbst zu investieren

Die Massage ist ein Mix aus passiven Yoga, Ayurveda und Traditioneller Chinesischen Medizin (TCM) und findet in bequemer Kleidung auf dem Boden statt.
 
Die Preise:
                       60 Min. 60 €
                       75 Min. 75 € 

Link zur Reservierung: 

 

https://doodle.com/bp/nataliya5/thai-yoga-termine-bei-nataliya 

Das sagen die Teilnehmer:

 "...Ich habe eine Thai Yoga Massage bei Nataliya gebucht, deren Yogakurse ich schon seit langem besuche.
 Das einleitende Gespräch am Anfang fand ich sehr gut zur Einstimmung auf die Massage. Nataliya hat sich nach körperlichen Beschwerden und nach dem aktuellen Befinden erkundigt, um bestmöglich auf mich einzugehen. Nataliya strahlt sehr viel Ruhe aus und Zuversicht, das führte zu großem Vertrauen meinerseits in ihr Handeln und Können.
 Es war genau die richtige Mischung aus Druck, Sanftheit, Dehnung und Lockerung. Es gelingt mir nicht oft loszulassen. Ich bin oft verkrampft, aber bei der Massage konnte ich mich maximal entspannen und locker bleiben, in dem Wissen, dass Nataliya meinen Körper professionell und achtsam behandelt.
 Nataliya hat meiner Meinung nach magische Hände voll Sanftheit und Wärme. Wie ein Bügeleisen haben diese Hände meine Muskeln und das Bindegewebe gesalbt. So stellte sich ein Gefühl der inneren Wärme ein. Ich war tiefenentspannt.
 Die Ruhezeit , wo ich noch eine Weile die kuschelige Decke genießen konnte, haben mir sehr gut getan. Besonders positiv fiel mir auf, dass Nataliya mir in aller Ruhe zugehört hat. Das ist in der heutigen Zeit nicht immer üblich, dass jemand wirklich Interesse am Befinden des Gesprächspartners hat.
 Ich wünschte ich könnte die Tiefenentspannung und die Positivität konservieren, leider klappt das im Alltag nicht immer gut, aber dafür sorgt dann die Regelmäßigkeit des Besuchs von Nataliyas Kursen.
 Um das gute Gefühl der Wärme und Entspannung für Körper und Geist wieder aufzufrischen freue ich mich auf die nächste Massage"  -  Yogini-Petra 

 " ...Während du mich massiert hast, dachte ich mir, wenn ich mir dies einmal im Monat göne, dann werde ich 100 Jahre alt". - Petra B.