Workshop:

Cacao-Zeremonie und die bewegte Reise zu deinem Herzen



Dieser ca. 3-stündiger Workshop wird für Dich eine Einladung sein, Dich deinem Herzensanliegen auf eine liebevolle und achtsame Art zu widmen. Es ist auch die Gelegenheit, um Zugang zu dem eigenem Herzen und somit zu sich selbst zu finden. 
Vielleicht auch auf dieser Art und Weise etwas beizutragen, DIE WELT ZUM POSITIVEN ZU WANDELN. Nicht umsonst wird Cacao als Trank der Götter und Göttinen bezeihnet und wird besonders für seine Herz-öffnende Wirkung geschätzt.

An diesem Spätnachmittag / Abend werde ich den zeremoniellen Cacao in Kombination mit verschiedenen Gewürzen (Zimt, Kardamon, Nelken) verfeinert mit Kokosrohzucker und Hafermich zubereiten. 

Der Workshop wird mit Meditation und Bewegungen (unterstützt mit passender Musik) sowie sanfte Yin-Yoga-Praxis ergänzt. 
 
Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse erforderlich, vielmehr OFFENHEIT und Neugier. 
 
Über Deine Anmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Termine:
31.10.21 
von 16:00 - 19:00 Uhr
oder
20.11.21  von 18 :00- 21:00 Uhr

Ort: MGH, Matthias-Grünewald-Str, 15 in Ingelheim

Kosten: 35Euro
Leitung und Anmeldung: Nataliya Missenberger, Yogalehrerin und Meditations-Kursleiterin